Service

Bring-In Service

Sie können jedes defekte Gerät, Smart-TV, Monitor, Computer, Notebook, Handy u.s.w. bei uns im Geschäft abgeben oder es uns mit Botendienst oder gut verpackt mit der Post oder einem Paketdienst schicken.

Wir eruieren den Fehler und informieren Sie vorab über die voraussichtlichen Reparaturkosten. Sie entscheiden dann ob sie die Reparatur durchführen lassen wollen oder nicht.

Sollte das Gerät von uns nicht reparierbar sein, oder Sie sich gegen eine Reparatur entschieden haben, entstehen Ihnen bis dahin keinerlei Kosten.

Sie können Ihr unrepariertes Gerät dann abholen, oder wir entsorgen es fachgerecht, wobei brauchbare Ersatzteile ausgebaut werden für eine eventuelle Wiederverwendung. Das spart Ressourcen und hilft der Umwelt.

Reparatur

Wenn sich die Reparaturkosten innerhalb Ihrer vorgegebenen Kostengenehmigung befinden, wird das Gerät von uns sofort repariert, andernfalls erhalten Sie einen kostenlosen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Nach erfolgreicher Reparatur können Sie Ihr Gerät bei uns abholen.

Bei Vorauskasse schicken wir Ihnen Ihr Gerät auf Wunsch mit Botendienst, Paketdienst oder Post zu Ihnen nach Hause.


Hier können Sie den Reparatur-Laufzettel herunterladen.
Laufzettel Reparaturkistl -  pdf